Brave and TAP Network: 250.000 acceptance points for Basic Attention Token (BAT)

Photo credit: pixabay.com | CC0

After Coinbase, one of the largest and most popular crypto exchanges, one Advertising campaign for Brave and the Basic Attention Token (BAT) started, the project is becoming increasingly popular in the community. In a press release On February 25, Brave announced that it had partnered with the digital advertising platform TAP Network. The network claims to have more than 250.000 partners.

Blockchain-based advertising

Brave and the associated token BAT solve the current problems of digital advertising through "Blockchain based advertising". The browser developed by Brave Software Inc. automatically blocks advertisements and rewards website operators with the ERC-20 based BAT token TAP network is the first advertising platform that connects customers and companies directly via the blockchain. The aim is to put the control of the data back in the hands of the users and the users at the same time Offer rewards. According to PAT, "Millions of consumers".

The partnership presented at the MWC (mobile-world-congress) in Barcelona enables almost 6 million Brave Browser users the redemption of the earned BAT tokens 250.000 partners of the TAP network. These include Apple, Uber and Amazon as well as hotels and restaurants around the world. The service is scheduled to start in spring 2019, initially only on the desktop version. The possibility of using the service on mobile devices will follow. Brendan Eich, CEO and founder of Brave Inc., sees no future in the currently prevailing digital advertising landscape:

Both the user and the advertiser are losers in the current digital advertising landscape. With regulations like the GDPR, this defective ecosystem can no longer be continued. We warmly welcome TAP Netzwerk as a partner of our platform, which is designed entirely for privacy and rewarding users and at the same time opens the doors for ethically correct communication with the target group.

The Brave Browser is said to, among other things, by blocking advertisements, Be 2-8 times faster than Safari and Google Chrome. The Exodus 1, a so-called blockchain smartphone from HTC, is even delivered with the Brave Browser.

CRYPTUM PUMP.

Brave und TAP Network: 250.000 Akzeptanzstellen für Basic Attention Token (BAT)

Bildnachweis: pixabay.com | CC0

Nachdem Coinbase, eine der größten und beliebtesten Krypto-Börsen, eine Werbekampagne für Brave und den Basic Attention Token (BAT) startete, erfreut sich das Projekt immer größerer Beliebtheit in der Community. In einer Pressemitteilung vom 25. Februar gibt Brave bekannt, eine Partnerschaft mit der digitalen Werbeplattform TAP Network eingegangen zu sein. Das Netzwerk umfasst laut eigenen Angaben mehr als 250.000 Partner.

Blockchain-basierte Werbung

Brave und der dazugehörige Token BAT lösen die aktuellen Probleme digitaler Werbung durch "Blockchain basierter Werbung". Der von Brave Software Inc. entwickelte Browser blockiert automatisch Werbeanzeigen und belohnt Website-Betreiber mit dem ERC-20 basierten BAT Token. Das TAP Netzwerk ist die erste Werbeplattform, die Kunden und Unternehmen direkt über die Blockchain miteinander verbindet. Ziel ist es, die Kontrolle der Daten wieder in die Hände der User zu legen und den Benutzern gleichzeitig Belohnungen anzubieten. Nach eigenen Angaben erreicht PAT "Millionen von Konsumenten".

Die auf dem MWC (mobile-world-congress) in Barcelona präsentierte Partnerschaft ermöglicht den fast 6 Millionen Usern des Brave Browsers das Einlösen der verdienten BAT Token bei 250.000 Partnern des TAP Netzwerks. Dazu zählen unter anderem Apple, Uber und Amazon sowie Hotels und Restaurants auf der ganzen Welt. Starten soll der Service noch im Frühjahr 2019, vorerst nur auf der Desktop Version. Die Möglichkeit, den Service auch auf mobilen Geräten zu nutzen, wird aber folgen. Brendan Eich, CEO und Gründer von Brave Inc., sieht in der derzeit vorherrschenden digitalen Werbelandschaft keine Zukunft:

Sowohl der User, als auch der Werbetreibende sind Verlierer in der derzeitigen, digitalen Werbelandschaft. Mit Regulierungen wie der DSGVO (GDPR), kann dieses defekte Ökosystem nicht länger fortgesetzt werden. Wir heißen TAP Netzwerk herzlich als Partner unserer Plattform, die gänzlich auf Privatsphäre und Belohnung der User ausgelegt ist und gleichzeitig die Türen für ethisch korrekte Kommunikation mit der Zielgruppe öffnet, willkommen.

Der Brave Browser soll laut eigenen Angaben, unter anderem durch das Blockieren von Werbungen, 2-8 Mal schneller sein als Safari und Google Chrome. Das Exodus 1, ein sogenanntes Blockchain-Smartphone von HTC, wird sogar mit dem Brave Browser ausgeliefert.

KRYPTOKUMPEL.

Teile diese Nachricht mit der Community: