BTC-Reward Startup Lolli erhält 3 Mio. $ Investment – Ashton Kutcher als Investor

btc cashback

Cashback-Programme sind eine beliebte Möglichkeit, um Geld beim Kauf von Waren zu sparen. Warum also diese Programme nicht mit den Vorteilen von Kryptowährungen verbinden? Lolli ist ein New Yorker Start-Up, welches genau das ermöglicht: Cashback in Form von Bitcoin (BTC). In einer Finanzierungsrunde konnte sich das Unternehmen drei Millionen US-Dollar sichern.

Lolli: App für mobile Geräte startet im Sommer 2020

Lolli wurde im August 2018 gegründet und stetllt seitdem Browser-Extensions für Chrome und Firefox zur Verfügung. Diese ermöglichen es dem Kunden, beim Online-Shopping Geld zu sparen, indem diese Bitcoin (BTC) in Form eines Belohnungs-Programm zurückerhalten. Im Schnitt erhalten User 7% von der Summe ihrer Einkäufe zurück. Mehr als 750 Partner und Händler, darunter Priceline, Sephora, and Macy’s, haben sich dem New-Yorker Unternehmen angeschlossen.

Lolli soll der einfachste Weg sein, Bitcoins zu verdienen und zu besitzen. Das sieht auch Scott Nolan, Partner bei Founders Fund, genau so:

Lolli konnte sich zum Marktführer für Bitcoin-Belohnungen entwickeln, indem es den Besitz von Bitcoin besonders einfach macht. Einstiegsbarrieren waren schon immer die größten Probleme der mangelnden Adoption. Mit dem Launch der mobilen App in diesem Jahr, wird Lolli den nächsten Schritt machen, um Bitcoin für jeden Verfügbar zu machen.

Zu den Investoren des Start-Ups zählen neben unzähligen Unternehmen bekannte Persönlichkeiten wie Ashton Kutche, Michelle Phan und Guy Oseary, der Manager von Madonna und U2. Seine Begeisterung fpr das Unternehmen gibt Ashton Kutcher bei Twitter preis:

 

Mit dem neuen Investment wird der Launch der neuen App für mobile Endgeräte begleitet. Die App soll im Sommer 2020 verfügbar sein. Zusätzlich steht nach Angaben der Pressemitteilung eine Expansion des Unternehmens bevor.

 

 

KRYPTOKUMPEL.


Bildnachweis: pixabay.com | CC0