Head of blockchain at IBM: 30-40 banks should use the Stellar network (XLM)

Photo credit: pixabay.com | CC0

The rate of the cryptocurrency Stellar Lumens (XLM) has seen an increase of more than 24% in the last 10 hours. The reason could be a recent interview with Jesse Lund, the Head of Blockchain at IBM. He reveals that the Stellar network could be used by 40-50 banks.

IBM World Wire Service, powered by Stellar

At the IBM Think 2019 event finder, an Australian comparison portal with which Head of Blockchain to talk about Stellar at IBM. According to his statements, it is expected that 30-40 banks all over the world will use the Stellar-powered IBM World Wire Service. In the interview, he announces:

We will have an announcement for a publication very soon ... we will support more than 50 longer and 30-40 currencies and have market makers for 30-40 banks. We will cover a significant portion of the world with it.

The big announcement should be on March on a big one Events (supposedly the 20/20 money) in Singapore, together with the Stellar founder. In particular, stablecoins, which could be an important function for many banks in the future, are to be developed using IBM technology.

Our goal is to expand the network and achieve global availability within the next 3-5 years. The service enables immediate and constant transfers at very low costs, from anywhere in the world.

A video of the complete conversation between the YouTube channel "cryptofinder" and the Head of Blockchain at IBM can be found here:

If you don't know what Stellar is and what the network can do, we have it here an explanation for you written together.

CRYPTUM PUMP.

Head of Blockchain bei IBM: 30-40 Banken sollen das Stellar Netzwerk verwenden (XLM)

Bildnachweis: pixabay.com | CC0

Der Kurs der Kryptowährung Stellar Lumens (XLM) konnte in den letzten 24h eine Steigerung von mehr als 10% verzeichnen. Der Grund könnte ein aktuelles Interview mit Jesse Lund, dem Head of Blockchain bei IBM, sein. Er verrät, dass das Stellar Netzwerk von 40-50 Banken verwendet werden könnte.

IBM World Wire Service, angetrieben von Stellar

Auf der IBM Think 2019 Veranstaltung konnte finder, ein australisches Vergleichsportal, mit dem Head of Blockchain bei IBM über Stellar sprechen. Laut seinen Aussagen wird erwartet, dass 30-40 Banken auf der ganzen Welt den von Stellar angetriebenen IBM World Wire Service nutzen werden. Im Interview kündigt er an:

Wir haben schon sehr bald ein Announcement für eine Veröffentlichung... wir werden mehr als 50 Länger und 30-40 Währungen unterstützen und haben Marktmacher für 30-40 Banken. Wir werden einen signifikanten Anteil der Welt damit abdecken.

Das große Announcement soll am 19. März auf einem großen Event (angeblich das 20/20 Money) in Singapur, gemeinsam mit dem Stellar Gründer, folgen. Besonders Stablecoins, die in Zukunft für viele Banken eine wichtige Funktion darstellen könnten, sollen mithilfe der Technologie von IBM entwickelt werden.

Unser Ziel ist es, dass Netzwerk zu erweitern und eine globale Verfügbarkeit innerhalb der nächsten 3-5 Jahre zu erreichen. Der Service ermöglicht sofortige und konstante Überweisungen bei gleichzeitig sehr geringen Kosten, von überall aus in die ganze Welt.

Ein Videos des vollständigen Gespräches zwischen dem YouTube Kanal "cryptofinder" und dem Head of Blockchain bei IBM findet ihr hier:

Solltet ihr nicht wissen, was Stellar ist und das Netzwerk kann, haben wir hier eine Erklärung für euch zusammengeschrieben.

KRYPTOKUMPEL.

Teile diese Nachricht mit der Community: