Julian Hosp im Live-Interview am Freitag, 08. März um 12:30 Uhr – stellt eure Fragen!

Bildnachweis: pixabay.com | CC0

Unser Kollege und Partner von cryptowelt.ch betreibt einen der erfolgreichsten, deutschsprachigen YouTube Channel. Dort versorgt er die Community täglich mit einem Live-Video mit den wichtigsten News aus der Kryptowelt und weiteren, spannenden Themen. Jetzt ist es ihm gelungen, ein Live-Interview mit Julian Hosp zu vereinbaren. Und das beste daran: ihr könnt Julian eure Fragen bereits vorab stellen. Julian Hosp ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten im Bereich der Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie. Besonders bekannt wurde er durch seine Tätigkeit als Autor und Speaker bei vielen Veranstaltungen.

Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit, eigene Fragen einzutragen oder interessante Fragen anderer User mit einem Daumen nach oben zu markieren, damit diese gestellt werden. Folgt einfach diesem Link und klickt auf "Frage stellen".

Das Interview mit dem deutschen Krypto-Experten Julian Hosp startet am Freitag, dem 08. März 2019, um 12:30 Uhr. Sollte jemand zu dieser Zeit verhindert sein, wird das vollständige Video anschließend natürlich auf dem Kanal von cryptowelt.ch veröffentlicht.

Zum Live-Stream des Videos gelangt ihr hier:
Live-Stream mit Julian Hosp von cryptowelt.ch

KRYPTOKUMPEL.


Unbezahlte Werbung

Teile diese Nachricht mit der Community: