Goodbye Coinbase? Binance eröffnet Euro-zu-Krypto Börse!

Kampfansage an Coinbase & Co.

Binance ist nicht nur eine der größten Krypto-Börsen der Welt, sondern auch eine der beliebtesten. Durch einen sympathischen CEO und schnelle Reaktionen der Börse auf aktuelle Marktgeschehnisse, konnte sie sich innerhalb kürzester Zeit einen weltweit anerkannten Namen im Krypto-Universum machen. Nachdem im Dezember der Launch einer dezentralen Börse (DEX) angekündigt wurde, geht man bei Binance nun den nächsten großen Schritt mit einer Fiat-zu-Krypto Börse. Registrierung und Kauf sind ab sofort möglich!* (Hinweis, weils uns viele Anfragen erreicht haben: Ihr müsst euch für Binance Jersey neu Regisitrieren, das heißt ihr könnt euch nicht mit euren bisherigen Binance Login-Daten einloggen.)

EUR/GBP Tradingpaare für Bitcoin und Ethereum

Binance ermöglicht ab sofort den Kauf von Kryptowährungen direkt mit EURO und GBP. Das kündigte die Börse in einer offiziellen Pressemitteilung auf ihrer Website und einem Tweet des offiziellen Binance Accounts an:

"Binance freut sich mitteilen zu dürfen, dass die erste Fiat-Exchange Binance.je online ist. Die Tradingpaare BTC/GBP, ETH/GBP, BTC/EUR and ETH/EUR sind ab sofort verfügbar. Auch die Registrierung, Einzahlung und Auszahlung ist bereits möglich.", heißt es in der offiziellen Pressemitteilung. Auf der neuen Börse gibt es also die Möglichkeit, sowohl Bitcoin (BTC) als auch Ethereum (ETH) direkt mit Euro oder GBP zu kaufen - ohnn den Umweg über eine andere Börse wie Coinbase oder Bitpanda gehen zu müssen. Mit Binane.je bietet das Unternehmen nun einen sicheren und verlässlichen Weg, Bitcoin und Ethereum mit Echtgeld zu kaufen.

|| Schon gelesen? Der Ethereum Hardfork wurde wegen Sicherheitslücken abgesagt! ||

Wer sich wundert, wofür die Endung ".je" steht: dies ist die Top-Level-Domain der britischen Insel Jersey. Die neue Fiat-zu-Krypto Börse nennt sich dementsprechend "BinanceJersey". Wer sich ein genaueres Bild machen möchte, folgt einfach diesem Link.*

Eröffnungsangebot für 5.000 User

Als besonderes Eröffnungsangebot erhalten die ersten 5.000 registrierten User 20 Euro gratis*, welche sich auf der neuen Börse registrieren und verifizieren. Die Belohnung wird 7 Tage nach Ende der Promotion ausbezahlt und können für die Bezahlung von Transaktionsgebühren eingesetzt werden. Die Einzahlungsgebühr wird pauschal mit 7€ angegeben.

Die neue Fiat-Exchange ist der nächste große Schritt der Börse mit Hauptsitz in Shanghai, nachdem Anfang Dezember eine dezentrale Börse (DEX) angekündigt wurde. Wie diese aussieht und welche Vorteile eine dezentrale Börse hat, haben wir hier für euch berichtet.

KRYPTOKUMPEL.

Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate Links.

 

Ethereum Hardfork wurde verschoben!

Betrüger missbrauchen Namen berühmter Kryptowährungen

Was sonst noch gerade in der Krypto-Welt passiert:

Teile diese Nachricht mit der Community:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.