Coinbase Airdrop: Ethereum (ETH) Langzeithalter erhalten kostenlose OmiseGo (OMG) Token von 2017

Im Jahre 2017 war die Auswahl an Kryptowährungen deutlich eingeschränkter, und auch das Portfolio der beliebten Börse Coinbase verfügte über weniger digitale Assets als es heute der Fall ist. Nachdem vor kurzem die Kryptowährung OmiseGo (OMG) gelistet wurde, gibt es nun eine Überraschung für alle Langzeithalter der digitalen Währung ETH.

OmiseGo führte 2017 Airdrop an ETH-Halter durch

Für alle Langzeitinvestoren der Kryptowährung Ethereum (ETH) gibt es nun gute Nachrichten. Denn alle, die zum Zeitpunkt des Snapshots am 7. Juli 2017 Ethereum in ihrer Wallet hatten, haben nun Anspruch auf kostenlose OMG Token. Als erstes berichtete Twitter-User @spencecoin, Chief Marketing Officer des Wallet-Anbieter MyCrypto, über die Neuigkeit. Er wandte sich aufgrund der OmiseGo Listung an den Kundenservice von Coinbase und erhielt eine sehr erfreuliche Antwort:

Hallo Jordan,

Am 7. Juli 2017, führte OmiseGo einen Airdrop seiner Tokens an Halter von ETH durch. Weil Coinbase zu diesem Zeitpunkt OMG nicht unterstützt hatte, wurde der Airdrop nicht an die Kunden verteilt.

Coinbase begann den Support von OMG am 21. Mai 2020. Weil du zum Zeitpunkt des ursprünlichen Airdrops ETH auf Coinbase hattest, erhältst du OMG. Du brauchst nichts zu tun, alle Tokens wurden dir auf deinen Coinbase Account gut geschrieben.

Nach Angaben von Coinbase müssen Benutzer, die einen Anspruch auf die Token haben, nichts machen. Der "Airdrop" wird automatisch durchgeführt.

OmiseGo Kursanstieg durch Coinbase Listung

Der Kurs der Kryptowährung OmiseGo konnte in Folge der Neuigkeit zur Coinbase Listung deutlich ansteigen. Es scheint, als hätten positive Neuigkeiten wie diese erneut Auswirkungen auf den Kursverlauf einer Währung, wie es bereits 2017 der Fall war. Kurzzeitig konnte der Preis sogar um 200% steigen, bevor er sich wieder etwas erholte. Derzeit notiert der Preis eines OMG-Tokens bei $1,61. Die enorme Kurssteigerung trifft sich besonders gut für alle, die nun kostenlose OMG Token von Coinbase erhalten.

Comeback des Bullenmarkts? OmiseGo (OMG) steigt 150% nach Coinbase Pro Listung

 

KRYPTOKUMPEL.
Bildnachweis: pixabay.com | CC0