Gemini entscheidet sich für Bitcoin Cash ABC

Berühmt durch Winklevoss Brüder

 
Gemini ist eine amerikanische Börse, die es Benutzern erlaubt, Kryptowährungen zu kaufen und zu verkaufen. Bekannt ist die Börse durch die beiden Brüder und Gründer: Cameron Winklevoss und Tyler Winklevoss. Nun hat Eric Vine, Vice President of Engineering bei Gemini, über Medium verkünden lassen, dass man ab sofort BCH ABC unterstützt. Deposits sind bereits seit Freitag möglich, während das Trading heute starten soll.

Aufbewahrung seit Samstag - Handel ab heute möglich

In einem offiziellen Medium Bericht gab der Vice Präsident of Engineering bei Gemini, Eric Wine, bekannt: "Wir freuen uns sehr darauf verkünden zu dürfen, dass die Aufbewahrung und der Handel mit Bitcoin Cash bei Gemini möglich ist." Bereits seit Samstag ist es möglich, seine BCH bei Gemini aufzubewahren. Der Handel mit der Kryptowährung soll ab heute möglich sein. Bitcoin Cash ABC ist neben Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Zcash bereits die fünfte Kryptowährung, die auf der Exchange erhältlich ist.

Das Duell: BCH ABC vs. BCH SV

Den Kampf dieses Duells hat für Gemini zumindest der Fork von Roger Ver gewonnen: Bitcoin Cash ABC. "Derzeit unterstützen wir nur das Network der Kryptowährung Bitcoin Cash ABC und werden es mit dem Ticker BCH bezeichnen. Alle Überweisungen an die Gemini Plattform, welche mit BCH SV getätigt werden sind ungültig und können nicht rückerstattet werden.", erklärt der Vice President.

Wir haben eng mit der New York State Department of Financial Services (NYSDFS) zusammengearbeitet, um die Genehmigung für den Bitcoin Cash Handel zu erhalten." - Eric Winer, Vice President of Engineering bei Gemini

"Wir werden BCH SV weiterhin untersuchen und legen uns derzeit nicht fest, ob wir die Kryptowährung in der Zukunft unterstützen werden.", so Winer. Als Grund für die Entscheidung führt man die vielversprechende Roadmap von BCH ABC an. Bitcoin SV befindet sich derzeit auf Platz 8 laut Marktkapitalisierung, direkt hinter EOS. Bitcoin Cash liegt aktuell auf Platz 6.

KRYPTOKUMPEL.

 


Kennt ihr schon unser Instagram Gewinnspiel? Errate einfach den Bitcoin Kurs und gewinne 30€!

Zum Instagram Account der Kryptokumpel 

 

Teile diese Nachricht mit der Community:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.