TokenPay (TPAY) verzeichnet 70% Kursanstieg vor “efinexchange” Mainnet Launch

TokenPay bezeichnet sich selbst als "Die sicherste Blockchain Zahlungsplattform der Welt". Gemeinsam mit der Litecoin Foundation sollen moderne Lösungen für den FinTech Markt entwickelt werden. Infolge einer neuen Ankündigung konnte der Kurs der Kryptowährung TPAY um mehr als 70% steigen. Vor wenigen Tagen wurde das Testnetzwerk des Mainnets für die dezentrale Börse efinexchange veröffentlicht - der tatsächliche Launch des Mainnets soll kurz bevorstehen. 

Dezentrale Krypto-Börse efinexchange

Nach Angaben des Teams wurde das TokenPay Projekt ins Leben gerufen um das fundamentale Bedürfnis, moderne Finanzinstitute zu überbrücken, mit den Vorteilen der Blockchain-Technologie, zu befriedigen. Mittlerweile kann das Projekt 40 Teammitglieder zu sich zählen, die gemeinsam den Kryptomarkt verändern und all den ICOs, die ihre Versprechen nicht einlösen konnten, den Kampf ansagen.

Nach der Ankündigung auf Twitter über die Veröffentlichung des Public Testnets der dezentralen efinexchange konnte der Kurs kurzzeitig um 70% steigen. Auf Twitter teilte das TokenPay Team mit: "Nach dem Launch des efinexchange Public Testnets vor weniger als 48h ist die Krypto-Welt endlich aufgewacht und hat realisiert, dass man TPAY haben muss, um EFIN Coins zu erhalten. Dies startet am 1. April, also wenn du noch nicht registriert bist, verpasst du die Chance."

 

 

eFinDex ist eine dezentrale Multi-Chain Trading-Plattform, angetrieben vom TokenPay Netzwerk. Für alle Halter der Kryptowährung TPAY wird es als Belohnung EFIN Coins geben. Der efin Coin ist das native Asset der dezentralen Handelsplattform. Zusätzlich erhalten die 200.000 ersten registrierten User, die mehr als 10 Trades (mindestens 100€) ausführen, 1000 gratis eFin Coins. Wieviel die Coins Wert sein werden, hängt davon ab, wie sich die Börse entwickelt. Die Kryptowährungen TPAY, LTC, VGX und EFIN können auf der Plattform frei von Gebühren gehandelt werden. Gegen Gebühr stehen zusätzlich viele weitere Kryptowährungen wie BTC, BAT oder OMG zur Verfügung.

Alle Informationen zur neuen Plattform und zur Registrierung erhält ihr über die offizielle Website der Exchange.

KRYPTOKUMPEL.


Bildnachweis: pixabay.com | CC0

Teile diese Nachricht mit der Community: