The End of Horizon State (HST)

During the big bull run in 2017, one project after another sprang up. It should now be clear to every investor that not everyone will survive. With Horizon State, it has now hit another project from the crypto space that will end its project.

Insider trading before the project officially ends?

Horizon State was before founded two years ago with the aim of establishing a new voting system based on the blockchain in Australia. But now the project has ended again, as the team announced on Monday, August 19, 2019. To 24 months of hard work you have a heavy heart to take this step determined:

With a heavy heart we decided to close our doors. While we are not allowed to reveal any details for the causes, we are happy to announce that it has nothing to do with our business.

As Cause becomes a current Australian Gerichtsverfahren cited. The estimated cost to win the case are like this high, that an appeal is irrevocable insolvency of the company. However, the team claims to have tried every possible way to avoid this step - without success.

This is one of the most difficult decisions we have ever had to make in our lives, but we have no options to continue this fight.

But what would the completion of the project be without one bland aftertaste? How Internet users found out Insider trading operated with the project's token. Because already Hours before the announcementg of termination the course fell the cryptocurrency HST by 20%.

The "Decision Token (HST)" named token from Horizon State lost in the last 24h at the time of going to press more than 50% of its value.

The official website has even been taken offline.

 

CRYPTUM PUMP.


Photo credit: pixabay.com | CC0

Das Ende von Horizon State (HST)

Während des große Bullruns im Jahre 2017 ist ein Projekt nach dem anderen aus dem Boden geschossen. Dass dabei nicht alle überleben werden, sollte mittlerweile jedem Investor klar sein. Mit Horizon State hat es nun ein weiteres Projekt aus dem Krypto-Raum getroffen, dass sein Vorhaben beenden wird.

Insider-Handel vor offizieller Beendigung des Projekts?

Horizon State wurde vor zwei Jahren gegründet mit dem Ziel, ein neues Voting-System auf Basis der Blockchain in Australien zu gründen. Doch nun ist das Projekt schon wieder beendet, wie das Team am gestrigen Montag, dem 19. August 2019, mitteilt. Nach 24 Monaten harter Arbeit hat man sich schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen:

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, unsere Türen zu schließen. Während wir keine Details für die Ursachen verraten dürfen freuen wir uns mitzuteilen, dass es nichts mit unserem Business zu tun hat.

Als Ursache wird ein aktuelles australisches Gerichtsverfahren angeführt. Die geschätzten Kosten um den Fall zu gewinnen sind so hoch, dass eine Anfechtung unwiderruflich zu einer Insolvenz des Unternehmens führen würde. Das Team gibt aber an, alle erdenklichen Wege versucht zu haben, um diesem Schritt ausweichen zu können - ohne Erfolg.

Dies ist eine der schwersten Entscheidungen, die wir jemals in unserem Leben treffen mussten, aber wir haben keine Optionen, diesen Kampf fortzuführen.

Doch was wäre die Beendigung des Projekts ohne einen faden Beigeschmack? Wie Internetuser herausfanden, soll Insider-Handel mit dem Token des Projekts betrieben worden sein. Denn bereits Stunden vor der Bekanntmachung der Beendigung fiel der Kurs der Kryptowährung HST um 20%.

Der "Decision Token (HST)" genannte Token von Horizon State verlor in den letzten 24h zum Zeitpunkt des Redaktionsschluss mehr als 50% seines Wertes.

Die offizielle Website wurde sogar schon offline genommen.

 

KRYPTOKUMPEL.


Bildnachweis: pixabay.com | CC0

Teile diese Nachricht mit der Community: