Justin Sun kündigt neues Projekt an – Tron Mainnet feiert zweiten Geburtstag

Justin Sun kündigt in gewohnter Hyope-Manier ein neues, spannendes Projekt auf Twitter an. Dies veröffentlichte er im Zuge des zweiten Geburtstages seines Krypto-Projekts Tron. Die Nachricht kommt nur wenige Tage, nachdem Justin Sun in Verdacht geriet, Votes für seine Umfrage auf Twitter zu kaufen.

Mehr als 750 dApps basieren auf Tron (TRX)

Gefühlt eine Ewigkeit ist es her, als Tron mit dem Mainnet startete. Doch tatsächlich feierte das Mainnet am 31. Mai erst seinen zweiten Geburtstag, wie der Tron CEO Justin Sun auf Twitter bekannt gibt. Heute hat Tron mehr als 850 Nodes auf der ganzen Welt, bei mehr als 6 Millionen Accounts und einer aktuellen Blockhöhe von 20 Millionen. Besonders stolz ist Justin Sun auf die Anzahl an dApps, die auf Tron basieren. Insgesamt 750 dApps (dezentrale Applikationen) sind es nach Angaben von Sun aktuell, mit Tendenz zu einem weiteren Wachstum:

Doch weil dieser Tweet keinen Hype auslöst, hat sich Justin Sun kurzerhand etwas ausgedacht. Denn nicht nur das Mainnet feiert zweijähriges Jubiläum, sondern nach Angaben von Justin Sun soll in wenigen Tagen ein neues Projekt vorgestellt werden. Mit folgendem Tweet sorgt er für Rätselraten in der Community:

Wir haben ein aufregendes Projekt, welches am 8. Juni präsentiert wird! Bleibt dran und gebt einen Tipp ab!

 

Einige spekulieren darauf, dass Details zu Tron 4.0 veröffentlicht werden. Erst kürzlich sorgte die Version 4.0 für Diskussionen, nachdem der Tron CEO eine umstrittene Umfrage auf Twitter gestartet hatte.

Tron 4.0 vs. Ethereum 2.0: Hat Justin Sun auf Twitter Votes gekauft?

Justin Sun startete auf Twitter die umstrittene Umfrage "Tron 4.0 vs. Ethereum 2.0". Nachdem Ethereum 2.0 mit hunderten oder sogar tausenden Stimmen in Führung lag, änderte sich das Voting zugunsten von Tron 4.0 innerhalb von wenigen Stunden. In der Community wurde oft behauptet, dass Justin Sun Votes gekauft haben könnte. Alle Details zu dem "Streit" lest ihr in unserem Artikel:

Justin Sun verliert eigenes Community Voting: Tron 4.0 vs. Ethereum 2.0

 

Markus von Kryptokumpel.de
Bildnachweis: pixabay.com | CC0