Weiss Ratings embarrassed itself again on Twitter - VeChain, EOS, Cardano

Weiss Crypto Ratings is often cited in cryptoversum and describes itself as "Leading provider of independent, uninfluenced, trusted information about cryptocurrencies, ETFs and financial institutions"But the fact that this does not appear to be the case was demonstrated by the agency at the beginning of the year when an FUD article about nano was published.

VeChain doesn't need a token?

That's exactly why we decided at the time to take all posts from Weiss Ratings from our website and no longer to report on the agency. Yet again Weiss Ratings proves but not entirely impartial Evaluate cryptocurrencies.

At Twitter the Weiss Ratings Account posts the following: "The value of a token is 99% pure speculation, and is not measured by the value it can bring to society, claims the VeChain founder. He should know that VeChain doesn't need a token for what it does."

The community, especially supporters of VeChain cryptocurrencies understandably responded not pleased. Twitter user "micktheskinz" replies:

How should a public blockchain work without a tokenized system that drives the ecosystem? Know I would like an answer. "

Other users report that Weiss Ratings only shoots against cryptocurrencies that are not in their portfolio. In addition, large partners from industry such as DNV GL, BMW or Walmart are already cooperating with VeChain. DNV GL is an expert in technical advice with an annual total sales from more than 2 billion euros and is working on this with VeChainTo provide wine bottles with a QR code, based on which interested consumers Track the history of the wine, from the grape to the finished bottle can.

The question is how seriöse an agency like Weiss Ratings can be used that arbitrarily reveals wrong facts to the public. We hope this was our last post on Weiss - unless there is a need to report again. Especially in one controversial market like the blockchain and cryptocurrencies, it would be important impartial and objective educate people.

Who is detailed about the Tokenomics from VeChain, can read more here.

Another tweet, which does not necessarily underline the "independence" of Weiss Ratings, was only published a few days ago:
"Cardano is clearly superior to EOS. EOS was the first on the market, but it is becoming increasingly clear that Cardano is superior."


CRYPTUM PUMP.


Photo credit: pixabay.com | CC0

Weiss Ratings blamiert sich erneut auf Twitter – VeChain, EOS, Cardano

Weiss Crypto Ratings wird im Kryptoversum gerne zitiert und bezeichnet sich selbst als "Landesführender Anbieter von unabhängigen, unbeeinflussten, vertrauten Informationen zu Kryptowährungen, ETFs und finanziellen Institutionen". Doch das dies allem Anschein nach nicht so ist, bewies die Agentur bereits Anfang des Jahres, als ein FUD-Artikel über Nano veröffentlicht wurde.

VeChain benötigt keinen Token?

Genau aus diesem Grund hatten wir uns damals entschieden, alle Beiträge von Weiss Ratings von unserer Website zu nehmen und nicht mehr über die Agentur zu berichten. Doch erneut beweist Weiss Ratings, doch nicht ganz unvoreingenommen Kryptowährungen zu bewerten.

Auf Twitter postet der Weiss Ratings Account folgendes: "Der Wert eines Token ist zu 99% reine Spekulation, und bemisst sich nicht am Wert, dem er der Gesellschaft bringen kann, behauptet der VeChain Gründer. Er sollte wissen, dass VeChain für das was es macht, keinen Token benötigt."

Die Community, besonders Anhänger der VeChain Kryptowährungen, reagiert verständlicherweise nicht erfreut. Twitter-User "micktheskinz" antwortet:

Wie soll eine öffentliche Blockchain ohne tokenisiertem System, welches das Ökosystem antreibt, funktionieren? Weiss, ich hätte gerne eine Antwort."

Weitere User berichte, dass Weiss Ratings lediglich gegen Kryptowährungen schießt, die sich nicht in ihrem Portfolio befinden. Hinzu kommt, dass bereits große Partner aus der Wirtschaft wie DNV GL, BMW oder Walmart mit VeChain kooperieren. DNV GL ist ein Experte in den Bereichen technische Beratung mit einem jährlichen Gesamtumsatz von mehr als 2 Milliarden Euro und arbeitet mit VeChain daran, Weinflaschen mit einem QR-Code zu versehen, anhand dessen interessierte Konsumenten die Geschichte des Weines, von der Traube bis zur fertigen Flasche, nachverfolgen können.

Es stellt sich die Frage, wie seriös eine Agentur wie Weiss Ratings genommen werden kann, die willkürlich falsche Tatsachen der Öffentlichkeit preisgibt. Wir hoffen, dass dies unser letzter Beitrag über Weiss war - außer, es besteht die Notwendigkeit, erneut darüber zu berichten. Besonders in einem umstrittenen Markt wie dem der Blockchain und Kryptowährungen wäre es wichtig, unvoreingenommen und objektiv die Menschen aufzuklären.

Wer sich detailiert über die Tokenomics von VeChain informieren möchte, kann hier mehr nachlesen.

Ein weiterer Tweet, der die "Unabhängigkeit" von Weiss Ratings nicht unbedingt unterstreicht, wurde erst vor wenigen Tagen veröffentlicht:
"Cardano ist EOS klar überlegen. EOS war der erste am Markt, aber es wird immer deutlicher, dass Cardano überlegen ist."


KRYPTOKUMPEL.


Bildnachweis: pixabay.com | CC0

Teile diese Nachricht mit der Community: