The IOTA course explodes! + 100% in 10 days!

IOTA failed within the past 10 days an incredible 100% price increase record - from $ 1 to an incredible $ 2. In the last 24 hours alone, the price rose by 13% - The current IOTA course is $ 2,00! (You come to the current course in real time here). This places IOTA in 9th place in terms of market capitalization. You can find out what the reasons are in the article below.

Would you like to benefit from the rising course? You can do IOTA at Binance to buy (click here).

Here you see the first Price increase of the last 7 days at a glance:

Buy bitcoins easily at Coinbase by credit card or bank transfer.
When registering via our link (click here) you get in addition $ 10 free starting credit!
If you are unsure about the purchase, you can find our beginner's guide here (click here) : )

But why is the IOTA course currently exploding so strongly?

The reasons include:

1. Trinitiy Wallet

The first reason is the announced Trinity Wallet, which is your own virtual wallet where you can keep your IOTA safe. This has been hyped for some time and may only be tested by a few selected people. The feedback from these people on Reddit is very positive. According to some statements, the Trinity Wallet should revolutionize a lot.

2. The secret project "Q"

In addition, the founders announced that after the release of Trinity and the Mobile Wallet, they would focus even more on "Q". "Q" is a secret word for a project that has not yet been published or a collaboration that is intended to put everything that has existed on the crypto market in the shade. It has been speculated for several months what it could be. Rumor has it that "Q" should have something to do with quantum technology and quantum computers.

We will learn more about this in the next few weeks. But should the announcement live up to the hype, it could mean an unprecedented price increase. Especially if "Q" should attract media attention. We are very excited about the next few weeks.

You can find out how to buy IOTA and how you can benefit from it in the future Instructions.

3. Fujitsu presents IOTA at the Hanover Fair

The Japanese technology company Fujitsu with over 150.000 employees worldwide will present IOTA and its application at the trade fair in Hanover. The fair starts on Monday, April 23 and lasts until April 27. You can find out more here: Fujitsu introduces IOTA

4. New website

Another new feature is the new IOTA website. This will go online on April 15, 2018. The hype surrounding the new website does not arise from a new design, however, but the assumption that there will be more, and above all, new information on the "Q" project. The founders of IOTA at least give hope, because they wrote on Twitter that the new website will be much more than just that. We are excited and look forward to the future of IOTA!

Update: The new website is online! -> You can do IOTA at Binance to buy (click here).

Do you need help with these issues?

What is a bitcoin?

Bitcoin is a digital, decentralized currency. Learn more!

How do I buy bitcoins?

A very simple step-by-step guide!

The crypto lexicon

You don't understand the meaning of some terms? Then you are right here!

Passive income with crypto

With cryptocurrencies, it's easy to generate residual income. Find out how!

How can I switch bitcoins to other cryptos?

Click here to find out where you can change bitcoins?

Where can I ask further questions?

Use the contact form or Instagram to ask me more questions!

Der IOTA Kurs explodiert! +100% in 10 Tagen!

IOTA konnte innerhalb der letzten 10 Tagen einen unglaublichen Kursanstieg von 100% verzeichnen - von 1$ auf unglaubliche 2$. Alleine in den letzen 24h stieg der Kurs um 13% - der aktuelle IOTA Kurs liegt somit bei 2,00$! (Zum aktuellen Kurs in Echtzeit kommst du hier). Damit befindet sich IOTA auf Platz 9 laut Marktkapitalisierung. Welche Gründe das haben kann, erfährst du weiter unten im Beitrag.

Du möchtest vom steigenden Kurs profitieren? IOTA kannst du bei Binance kaufen (hier klicken).

Hier siehst du erstmal den Kursanstieg der letzten 7 Tage im Überblick:

Jetzt Bitcoins ganz einfach bei Coinbase per Kreditkarte oder Banküberweisung kaufen.
Bei Registrierung über unseren Link (hier klicken) erhältst du zusätzlich 10$ Gratis Startguthaben!
Wenn du dir beim Kauf unsicher bist, findest du hier unsere Anleitung für Anfänger (hier klicken) 🙂

 

Aber warum explodiert der IOTA Kurs derzeit so stark?

Das hat unter anderem folgende Gründe:

1. Trinitiy Wallet

Der erste Grund ist die angekündigte Trinity Wallet, also eine eigene virtuelle Geldbörse, auf der du deine IOTA sicher aufbewahren kannst. Diese wird schon länger gehyped und darf von nur wenigen ausgewählten Personen getestet werden. Das Feedback dieser Personen auf Reddit ist dafür sehr positiv. Laut einigen Aussagen soll die Trinity Wallet vieles revolutionieren.

2. Das geheime Projekt "Q"

Zusätzlich haben die Gründer angekündigt, nach Veröffentlichung der Trinity und der Mobile Wallet, sich noch mehr auf "Q" zu konzentrieren. "Q" ist ein Geheimwort für ein noch nicht veröffentlichtes Projekt oder eine Zusammenarbeit, die alles bisher dagewesene am Kryptomarkt in den Schatten stellen soll. Bereits seit mehreren Monaten wird spekuliert, worum es sich dabei handeln könnte. Es kursiert das Gerücht, dass "Q" etwas mit der Quantentechnologie und Quantencomputern zu tun haben soll.

Mehr erfahren werden wir hierzu in den nächsten Wochen. Sollte aber die Ankündigung dem Hype gerecht werden, könnte das wohl einen nie zuvor gesehenen Kursanstieg bedeuten. Besonders, wenn "Q" für mediale Aufmerksamkeit sorgen sollte. Wir sind sehr gespannt auf die nächsten Wochen.  

Wie du IOTA kaufen kannst und in Zukunft davon profitierst, erfährst du in dieser Anleitung.

3. Fujitsu stellt IOTA auf der Messe Hannover vor

Das japanische Technologie Unternehmen Fujitsu mit über 150.000 Mitarbeitern weltweit wird IOTA und dessen Anwendung auf der Messe in Hannover präsentieren. Die Messe startet am Montag, 23. April und dauert bis 27. April. Mehr darüber erfährst du hier: Fujitsu stellt IOTA vor

4. Neue Website

Was außerdem noch hinzukommt, ist die neue Website von IOTA. Diese geht am 15. April 2018 online. Der Hype um die neue Website entsteht aber nicht durch ein neues Design, sondern die Vermutung, dass darauf mehr und vor allem neue Informationen zum Projekt "Q" zu sehen sein werden. Die Gründer von IOTA lassen zumindest darauf hoffen, denn sie schrieben auf Twitter, dass die neue Website vieles mehr als nur das sein wird. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Zukunft von IOTA!

Update: Die neue Website ist online! -> IOTA kannst du bei Binance kaufen (hier klicken).

Benötigst du Hilfe bei diesen Themen?

Was ist ein Bitcoin?

Bitcoin ist eine digitale, dezentrale Währung. Erfahre Mehr!

Wie kaufe ich Bitcoins?

Eine sehr einfache Schritt-für-Schritt Anleitung!

Das Krypto-Lexikon

Du verstehst die Bedeutung von manchen Begriffen nicht? Dann bist du hier richtig!

Passives Einkommen mit Krypto

Mit Kryptowährungen ist es ganz einfach, passives Einkommen zu generieren. Erfahre wie!

Wie kann ich Bitcoins in andere Kryptos wechseln?

Klicke hier um zu erfahren, wo du Bitcoins wechseln kannst?

Wo kann ich weitere Fragen stellen?

Benutze das Kontaktformular oder Instagram, um mir weitere Fragen zu stellen!

Teile diese Nachricht mit der Community: