Was hat es mit diesen farbigen Kerzen auf sich? Einfache Erklärung für Einsteiger

Der Kryptomarkt weist in den letzten Wochen eine besonders hohe Volatilität auf - noch höher als zuvor. Da kann es durchaus nicht schaden, die Grundlagen des Tradings bzw. einfache Begriffe zu verstehen. Wenn du schon einmal Kryptowährungen gekauft hast, sind dir sicherlich diese farbigen, meist roten und grünen Kerzen, nicht entgangen.

Doch was bedeuten sie eigentlich? Was ist eine bearishe - was eine bullishe Kerze? Wo fangen die Kerzen an - und wo enden sie? Und was passiert innerhalb dieser Kerzen überhaupt?

Georg ist Mitarbeiter bei Cryptory, einem unserer Partner, und beantwortet im folgenden Video alle Fragen für euch:

 

Wenn ihr noch offene Fragen zum Thema Trading oder zum Kryptomarkt generell habt, könnt ihr gerne im Cryptory.de Telegram Chat vorbeischauen und mit Georg, dem restlichen Cryptory Team und uns Kontakt aufnehmen. Über folgendem Link kommt ihr direkt zur Gruppe:

➡️ Cryptory Telegram Chat beitreten ⬅️

Wir freuen uns auf euch!

 

KRYPTOKUMPEL.


Bildachweis: pixabay.com | CC0

Teile diese Nachricht mit der Community: