Kryptokumpel.de macht Urlaub!

Auch wir benötigen einmal eine Pause. Deswegen wird es ab heute bis Samstag (22. Juni) keine Nachrichten geben. Wir hoffen, dass der Kryptomarkt weiterhin so spannend ist und bleibt, wie bisher. Denn eines kann man mit Sicherheit sagen: die Kryptowelt ist eine der interessantesten Branchen, in denen es nie langweilig wird. Sei es durch innovative Projekte oder verrückte Köpfe.

Wer in dieser Woche keine News verpassen will, der abonniert am besten den Youtube-Channel von "cryptowelt". Er berichtet täglich in einem Live-Stream über die aktuellen Geschehnisse am Kryptomarkt. Natürlich wird das ganze Video auch hochgeladen, um es sich gemütlich Abends anzusehen.

Wir wünschen euch ein erholsames Wochenende und freuen uns jetzt schon wieder darauf, euch mit spannende News zu versorgen!

Liebe Grüße,
Kryptokumpel

Teile diese Nachricht mit der Community: