Kryptokumpel.de ab sofort bei bitcoin-live.de!

Die Krypto-Community wächst immer weiter und deswegen freut es uns besonders euch mitteilen zu dürfen, dass ihr alle News von kryptokumpel.de nun auch auf bitcoin-live.de im Überblick behalten könnt.

Bitcoin-live.de bietet eine Sammlung vieler deutschsprachigen Nachrichten aus der Krypto-Welt. Die Seite stellt die Headline und einen kurzen Ausschnitt der Artikel zur Verfügung. Wer Interesse hat, klickt einfach die Überschrift an und gelangt direkt zur Website der jeweiligen Nachrichtenplattform. Das erspart den Lesern von News aus der Kryptowelt das lästige Suchen nach relevanten Informationen. Die Plattform bietet sogar die Möglichkeit, Autoren zu deaktivieren oder nach bestimmten Themen und Begriffen zu suchen.

Wird von uns ein Artikel veröffentlicht, erscheint er in dieser Form sehr Zeitnah auch im Newsticker von bitcoin-live.de:

Wir freuen uns wirklich sehr über die Listung auf der Plattform und auf weitere, gute Zusammenarbeit!

Liebe Grüße nach Niedersachsen wünschen die

KRYPTOKUMPEL.