To Europe: how IOTA now wants to conquer the USA

In addition to Bitcoin, IOTA is one of the best-known cryptocurrencies and is ranked 16th in terms of market capitalization. The innovative ledger is intended to revolutionize economic sectors such as supply chain management. IOTA does not have to hide from the partnerships: the team now works with large corporations such as Bosch and Volkswagen. However, there is always criticism from the community that IOTA is only known in German-speaking countries and that the breakthrough overseas will therefore not succeed. But as the IOTA team has just announced, it will now focus more on the North American region and push ahead with the adaptation of the cryptocurrency.

IOTA Meetups in New York, Austin and Chicago

Unlike many crypto projects that focus on the first time Marketing focus, IOTA focuses on the Technology zu perfect. After the technology becomes more and more mature and even one Test network without coordinator has started, you will be on the North American area focus and thus drive the adaptation beyond the German-speaking area. On Twitter, IOTA announces that the founder, Dominik Schiener, will organize 3 IOTA Meetups in North America.

In the official Blog entry with the title "IOTA: Welcome to America"The team describes that a strategy for expanding into America has been developed in recent months. Team executives and on-site consultants in Chicago, Calgary, Los Angeles, Orlando and other regions have been appointed to implement the plans. The IOTA Team has been up in recent years 100 employees grown in more than 20 countries operate worldwide. The confidence of an adaptation of IOTA is clearly emphasized in the article:

The work of the Foundation is dynamic and fruitful. The future of the IOTA protocol looks very promising and could one day meet the expectations for blockchain technology.

Partnership with ATX Transportation

Already one day before the IOTA Meetup in Austin there is positive news from America. On Twitter, the ATX Transportation (Austin Transportation Department) has announced that it will use the IOTA token to bring the future of mobility to Austin. Further details will be presented at the event on April 29th.

Guest speakers from the city of Austin and Dominik Schiener will speak on site. Become together Details about the progress cooperation between IOTA and the city of Austin. The potential of technology, smart cities and prospects for the future are also discussed. The event can accommodate 350 people.

The Austin Transportation Department is responsible for a number of transportation, mobility, and security functions in the community. In cooperation with many partners, a network is made available that is compatible with all age groups. Austin is the 11th largest city in the United States in terms of population with one million inhabitants.

CRYPTUM PUMP.


Photo credit: pixabay.com | CC0

Nach Europa: wie IOTA jetzt die USA erobern will

IOTA ist neben Bitcoin eine der bekanntesten Kryptowährungen und befindet sich berechnet an der Marktkapitalisierung auf Platz 16. Mit dem innovativen Ledger sollen Wirtschaftsbereiche wie das Supply-Chain-Management revolutioniert werden. Bei den Partnerschaften muss sich IOTA nicht verstecken: das Team arbeitet mittlerweile mit großen Konzernen wie Bosch und Volkswagen zusammen. Doch aus der Community gibt es immer wieder Kritik, dass IOTA lediglich im deutschsprachigen Raum bekannt sei und der Durchbruch in Übersee deswegen nicht gelingen wird. Doch wie das IOTA Team jetzt bekannt gab, wird man sich ab sofort stärker auf den Nord-Amerikanischen Raum fokussieren und die Adaption der Kryptowährung vorantreiben.

IOTA Meetups in New York, Austin und Chicago

Anders als viele Krypto-Projekte, die sich erstmals auf das Marketing konzentrieren, liegt bei IOTA der Fokus darauf, die Technologie zu perfektionieren. Nachdem die Technologie immer ausgereifter wird und sogar schon ein Testnetzwerk ohne Koordinator gestartet wurde, wird man sich ab sofort auf den Nordamerikanischen Raum fokussieren und damit die Adaption auch außerhalb des deutschsprachigen Raums vorantreiben. Auf Twitter teilt IOTA mit, dass der Gründer, Dominik Schiener, gleich 3 IOTA Meetups in Nordamerika veranstalten wird.

Im offiziellen Blog-Eintrag mit dem Titel "IOTA: Welcome to America" beschreibt das Team, dass man in den letzten Monaten eine Strategie für die Expansion nach Amerika ausgearbeitet habe. Für die Durchführung der Pläne wurden Mitarbeiter des Teams sowie Berater vor Ort in Chicago, Calgary, Los Angeles, Orlando und weiteren Regionen ernannt. Das IOTA Team ist in den letzten Jahren auf 100 Mitarbeiter gewachsen, die in mehr als 20 Ländern weltweit tätig sind. Die Zuversichtlichkeit einer Adaption von IOTA wird im Beitrag deutlich hervorgehoben:

Die Arbeit der Foundation ist dynamisch und ergebnisreich. Die Zukunft des IOTA Protokolls sieht sehr vielversprechend aus und könnte die Erwartungen an die Blockchain-Technologie eines Tages erfüllen.

Partnerschaft mit ATX Transportation

Bereits einen Tag vor dem IOTA Meetup in Austin gibt es positive Nachrichten aus Amerika. Auf Twitter teilt das ATX Transportation (Austin Transportation Department) mit, mithilfe des IOTA Tokens die Zukunft der Mobilität nach Austin zu bringen. Weitere Details werden auf dem Event am 29. April präsentiert.

Vor Ort werden Gastreferenten der Stadt Austin und Dominik Schiener sprechen. Gemeinsam werden Details über den Fortschritt der Zusammenarbeit von IOTA und der Stadt Austin präsentiert. Auch über das Potenzial der Technologie, Smart Cities und Aussichten für die Zukunft wird diskutiert. Das Event bietet Platz für 350 Personen.

Das Austin Transportation Department ist zuständig für eine Reihe von Transport-, Mobilitäts- und Sicherheitsfunktionen in der Gemeinde. In Zusammenarbeit mit vielen Partnern wird ein Netzwerk zur Verfügung gestellt, dass mit allen Altersgruppen kompatibel ist. Austin ist mit einer Million Einwohner die 11. größte Stadt der USA, gemessen an der Bevölkerungszahl.

 

KRYPTOKUMPEL.


Bildnachweis: pixabay.com | CC0

Teile diese Nachricht mit der Community: