JUST (JST) Airdrop: Das müssen Tron (TRX) Halter wissen!

Just ist eine dezentrale Lending-Plattform, die von Justin Sun und Tron ins Leben gerufen wurde. Anfang April wurde der Token auf der Tokenverkaufs-Plattform von Poloniex, LaunchBase, erstmals angeboten. Nachdem Tron CEO Justin Sun den Airdrop vor mehreren Wochen ankündigt hattte, ist es in wenigen Tagen so weit: alle TRX-Halter erhalten am 20. Mai in Form eines Airdrop kostenlose JST Token.

Alle notwendigen Infos zum Just (JST) Airdrop zusammengefasst

Der Verkauf der JST-Token, der in Form eines IEO (Initial Exchange Offering) stattfand, war ein riesen Erfolg. Innerhalb kürzester Zeit - 4 Minuten und 26 Sekunden - waren alle verfügbaren JST-Token auf der Poloniex LaunchBase Plattform restlos ausverkauft. Investoren, die Glück hatten und Token ergattern konnten, wurden anschließend an die offizielle Listung mit einer hohen Kurssteigerung belohnt.

Für Halter der Kryptowährung TRX gibt es nun eine Chance, kostenlos an JST Token zu kommen. Denn am 20. Mai wird der vor Wochen angekündigte Airdrop stattfinden. Folgende Informationen solltet ihr Wissen:

  • JUST (JST) Airdrop gilt für Halter der Kryptowährung Tron (TRX)
  • Snapshot wird am 20. Mai 00:00 UTC stattfinden. (02:00 MEZ, mitteleuropäischer Zeit)
  • Mindestens 100 Tron (TRX) müssen in der Wallet gehalten werden
  • Der Erhalt der Tokens kann aufgrund der hohen Menge bis zu 72 Stunden dauern
  • Airdrop wird automatisch verteilt, auch wenn die TRX Token eingefroren sind.

Wallets und Börsen die den JST Airdrop unterstützen

Im offiziellen Medium-Beitrag zum JST Airdrop wurden alle Börsen und Wallets erwähnt, die den Airdrop unterstützen:

Exchanges:

Poloniex exchange
MXC exchange
Biki exchange
Bitribe exchange
CoinWIN exchange
Hotbit exchange
NewDEX exchange
DragonEX exchange
BitZ exchange
KuCoin exchange
Bibull exchange
Upbit exchange
Jubi exchange
Bithumb exchange
Coinone exchange
Binance exchange

Wallets:

Bikeep wallet
Bitpie wallet
Imtoken wallet
PooL-X wallet
Hoo wallet
Cobo wallet
Hyperpay wallet
Math wallet
TokenPOKET wallet
Atomic wallet
TRONLink wallet
Automic wallet

Weitere Airdrops folgen bis 2022

Doch mit dem am 20. Mai stattfindenden Just (JST) Airdrop ist es noch nicht vorbei. Denn innerhalb der nächsten 12 Monate werden weitere 237,600,000 JST an Halter von Tron (TRX) ausgeteilt. Dies entspricht 2,4% des gesamten Bestandes an JST-Token.

Beginnend mit Juni 2021 werden weitere 257,400,000 JST innerhalb von 12 Monaten an TRX-Halter verteilt, was 2,6% des Bestandes entspricht.

Der letzte angekündigte Airdrop beginnt im Juni 2022 und soll 5 Monate anhalten. Verteilt werden 277,200,000 JST.

 

KRYPTOKUMPEL.
Bildnachweis: pixabay.com | CC0