After Binance's success: Poloniex also presents its own IEO platform

 

ICOs disappeared as quickly as they came. An unimaginable hype and dizzying price increases attracted many new investors. But the majority burned the finders after their coins and tokens lost 90% and more in value. IEOs, Initial Exchange Offerings, became the next great hope in the search for optimal investments. After Binance celebrated great success with its launchpad, other exchanges want to follow suit.

Payment with Tron (TRX) cryptocurrency

One of these exchanges is Poloniex. Founded in 2014 and based in the Seychelles (Polo Digital Assets), you want to share in the success of the Binance launchpads follow up, which started over a year ago. Like the team on Twitter communicates, one becomes with the so-called "LaunchBase" a in-house platform start for IEOs:

 

The first project has already been announced. The decentralized lending platform JUST will that first project of the Poloniex LaunchBase. Users can change their TRX tokens using the CDP (collateralized debt position) Portals from JUST stak to USDJ to generate. The USDJ is a stablecoin that 1: 1 in USD is bound. Further projects are to follow, in close cooperation with the community and industry partners "quality cryptocurrencies" presented and offered from all over the world.

As with Binance, the new projects can only bought with selected cryptocurrencies will. In case of LaunchBase Platform it will be the TRX cryptocurrency be invested with. No other options are currently available. Further details on the platform are to be announced in the next few days.

The well-known Bitfinex exchange presented its own IEO platform last year Tokinex.

 

CRYPTUM PUMP.


Photo credit: pixabay.com | CC0

Kryptokumpel.de | Nachrichten zum Thema Kryptowährungen und Blockchain.

Nach Erfolg von Binance: Poloniex präsentiert ebenfalls eigene IEO Plattform

 

ICOs sind genauso schnell verschwunden, wie sie gekommen sind. Ein unvorstellbarer Hype und schwindelerregende Kursanstiege lockten viele neue Investoren an. Doch der Großteil verbrannte sich die Finder, nachdem ihre Coins und Token 90% und mehr an Wert verloren hatten. IEOs, Initial Exchange Offerings, wurden zur nächsten großen Hoffnung auf der Suche nach optimalen Investitionen. Nachdem Binance mit ihrem Launchpad großen Erfolg feierte, wollen andere Börsen nachziehen.

Bezahlung mit Kryptowährung Tron (TRX)

Eine dieser Börsen ist Poloniex. Gegründet im Jahre 2014 und mit Sitz auf den Seychellen (Polo Digital Assets), möchte man an den Erfolg des Binance Launchpads anknüpfen, welche bereits vor über einem Jahr an den Start ging. Wie das Team auf Twitter mitteilt, wird man mit der sogenannten "LaunchBase" eine hauseigene Plattform für IEOs starten:

 

Auch das erste Projekt wurde bereits angekündigt. Die dezentrale Lending-Plattform JUST wird das erste Projekt des Poloniex LaunchBase sein. Benutzer können ihre TRX Token mittels des CDP (Collateralized Debt Position) Portals von JUST staken, um USDJ zu generieren. Beim USDJ handelt es sich um einen Stablecoin, der 1:1 an USD gebunden ist. Weitere Projekte sollen folgen, in enger Zusammenarbeit mit der Community und Industrie Partnern werden "quality cryptocurrencies" aus der ganzen Welt präsentiert und angeboten.

Wie auch bei Binance, können die neuen Projekte nur mit ausgewählten Kryptowährungen gekauft werden. Im Falle der LaunchBase Plattform wird es die Kryptowährung TRX sein, mit der investiert wird. Andere Optionen stehen derzeit nicht zur Verfügung. Weitere Details zur Plattform sollen in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden.

Auch die bekannte Börse Bitfinex präsentierte im Vorjahr ihre eigene IEO Plattform Tokinex.

 

KRYPTOKUMPEL.


Bildnachweis: pixabay.com | CC0