TRON News präsentiert neues Logo und startet Giveaway

Nachdem bei TRON im Jahre 2019 vor allem der Erwerb von Bittorrent und der unglaublich gehypte Bittorrent Token (BTT) im Fokus stand, wird das Geschäftsfeld des chinesischen Unternehmens um ein Nachrichtenportal erweitert. Das “Tron News” genannte Portal konzentriert sich, wie sich unschwer aus dem Namen ableiten lässt, auf Neuigkeiten rund um die Kryptowährung TRX.

Nachrichtenportal rund um TRON (TRX)

Nachdem sich die Aufregung rund um das Essen von Justin Sun mit Warren Buffet und der angeblichen Razzia im TRON Office gelegt hat, ist beim Unternehmen und Justin Sun wieder der Krypto-Alltag eingekehrt. Am Samstag, dem 7. Dezember 2019, präsentiert das Nachrichtenportal TRON News ihr neues Logo. Dieses wird aber ausschließlich für Tron News verwendet – die Kryptowährung behält sein Logo.

Wer am Gewinnspiel teilnehmen will, muss:

  • Kommentieren
  • Liken, Retweeten und Follower von TRON News seini
  • 3 Freunde markieren im Kommentar

Das Nachrichtenportal soll nach eigenen Angaben “unterstützt durch Fakten” berichten und auf Transparenz und Integrität basieren. Wie wahrscheinlich dies bei einer Plattform ist, die vom eigenen Unternehmen gegründet wurde, sei dahingestellt. Auf Twitter verfügt der News-Channel über 11.700 Follower.

In Folge der Präsentation kündigte das Team außerdem ein Giveaway an, bei dem TRX verschenkt werden. Denn gewählt wurde das neue Logo mittels eines Community-Votings:

 

5,000 TRX gibt es zu gewinnen. Was erstmal viel klingt, ergibt bei einem aktuellen Kurs von ca. 0,014$ / TRX einen Gesamtgewinn von lediglich 70$. Gewinnen kann nur eine Person. Für eine Kryptowährung mit fast einer Milliarde US-Dollar Marktkapitalisierung sollte das tragbar sein.

 

KRYPTOKUMPEL.


Bildnachweis: pixabay.com | CC0

Teile diese Nachricht mit der Community: