Project “Venus”: Binance wants to develop stable coins with governments

Binance goes all out. The world's largest crypto exchange, calculated on the daily trading volume, wants to enter a new business area. After bringing a majority of the crypto users to the platform, Binance will also focus on developing stablecoins - in collaboration with governments around the world.

Development together with governments and corporations

While cryptocurrencies are still unaffected by yet another great hype, large companies are continuing to work on their long-term visions of digital currencies. The globally popular crypto exchange Binance published in an official press release from Monday, August 19, 2019, new plans for crypto adaptation.

"Venus" is a project launched by Binance in which an "open blockchain platform" is to be developed. The Venus initiative aims to be local Stablecoins and digital currencies, which to the local currency bound are. Binance plans to join directly Governments, crypto companies and big ones Technology corporations work together. With Venus both Industry- as well as Developing countries to be made aware of the new currencies.

We encourage like-minded people and organizations to contact us and discuss directly with us about the endless possibilities of the digital world.

The Binance Blockchain is recommended as a platform - how could it be otherwise? According to the press release, this has been running "safely and robustly" since the start of last April and has already published a number of stablecoins. As an example here is the Binance BGBP Stable Coin to call the to the British pound is bound. The crypto exchange will offer full technical support, the compliance system and other support when working together.

In einem Interview Binance co-founder Yi He spoke to Coindesk that digital currencies will eventually replace our current currencies:

We believe that in the short or long term, stablecoins will gradually replace the current FIAT currencies in countries around the world. This will create a new stable and balanced standard in the digital economy.

CRYPTUM PUMP.


Photo credit: pixabay.com | CC0

Projekt “Venus”: Binance will Stable-Coins mit Regierungen entwickeln

Binance geht aufs Ganze. Die, berechnet am täglichen Handelsvolumen größte Krypto-Börse der Welt, möchte in ein neues Geschäftsfeld einsteigen. Nachdem man einen Großteil der Krypto-User auf die Plattform bringen konnte, wird sich Binance zusätzlich auf die Entwicklung von Stablecoins konzentrieren - in Zusammenarbeit mit Regierungen auf der ganzen Welt.

Entwicklung gemeinsam mit Regierungen und Konzernen

Während Kryptowährungen derzeit weiterhin von einem erneuten, großen Hype unberührt bleiben, arbeiten große Unternehmen an ihren langfristigen Visionen der digitalen Währungen weiter. Die weltweit beliebte Krypto-Börse Binance veröffentlichte in einer offiziellen Pressemitteilung vom Montag, dem 19. August 2019, neue Pläne der Krypto-Adaption.

"Venus" ist ein von Binance ins Leben gerufene Projekt, bei dem eine "open blockchain platform" entwickelt werden soll. Das Ziel der Initiative Venus sind lokale Stablecoins und digitale Währungen, welche an die lokale Währung gebunden sind. Binance plant, direkt mit Regierungen, Krypto-Unternehmen und großen Technologiekonzernen zusammenarbeiten. Mit Venus sollen sowohl Industrie- als auch Entwicklungsländer auf die neuen Währungen aufmerksam gemacht werden.

Wir ermutigen gleichdenkende Menschen und Organisationen uns zu kontaktieren und direkt mit uns gemeinsam über die unendlichen Möglichkeiten der digitalen Welt zu diskutieren.

Als Plattform wird - wie könnte es anders sein - die Binance Blockchain empfohlen. Diese läuft nach Angaben der Pressemitteilung seit Start im letzten April "sicher und robust" und hat bereits eine Reihe an Stablecoins herausgegeben. Als Beispiel ist hier der Binance BGBP Stable Coin zu nennen, der an den britischen Pfund gebunden ist. Die Krypto-Börse wird bei einer Zusammenarbeit den vollständigen technischen Support, das Compliance System und weitere Unterstützung anbieten.

In einem Interview mit Coindesk sprach der Co-Founder von Binance, Yi He, dass digitale Währungen unsere aktuellen Währungen irgendwann ersetzen werden:

Wir glauben, dass auf kurze oder lange Perspektive, Stablecoins die aktuellen FIAT-Währungen nach und nach in Ländern auf der ganzen Welt ersetzen werden. Das wird einen neuen stabilen und ausgeglichenen Standard in der digitalen Ökonomie schaffen.

KRYPTOKUMPEL.


Bildnachweis: pixabay.com | CC0

Teile diese Nachricht mit der Community: