KuCoin präsentiert erstes Projekt für “KuCoin Selection”

Während immer mehr Krypto-Börsen Aufmerksamkeit und finanzielle Mittel durch sogenannte IEO (Initial Exchange Offerings) erhalten, versucht KuCoin einen anderen Weg zu gehen. Mit dem sogenannten "KuCoin Selection Programm" wurde eine Initiative ins Leben gerufen, mit der besser auf Kundenwünschen eingegangen werden soll. Nun wurde das erste Projekt bekannt gegeben.

KuCoin Selection Programm + Airdrop

Das KuCoin Selection Programm wurde ins Leben gerufen, um den Anforderungen der Community gerecht zu werden und das KuCoin Projekt-Ökosystem zu verbessern. Mit Blockcloud (BLOC) wurde nun das erste Projekt präsentiert. Dies wurde in einer offiziellen Mitteilung vom KuCoin Team bekannt gegeben. Blockcloud hat es sich zum Ziel gemacht, das bisherige Internet zu verbessern. Blockcloud soll als Baustein dienen und kontinuierliche Konnektivität für dynamische Netzwerke garantieren. Das sorge für eine bessere Sicherheit, mehr Fairness und bessere Skalierbarkeit.

Damit das Projekt offiziell für das Trading auf KuCoin angeboten wird, müssen User in einer bestimmten Zeitperiode eine Mindestanzahl an Tokens bei KuCoin halten. Wird sowohl die Menge an Tokens, als auch die Anzahl an Personen, welche BLOC-Tokens halten erreicht, wird der Termin für den Start des Tradings bekannt gegeben. Folgende Informationen sind für das Programm relevant:

The specified time period: From 11:00 on 24/7/2019 to 18:00 on 26/7/2019 (UTC+8)

Token Name: Blockcloud (BLOC)

Required Number of Deposit Users: 2500

Required Amount of Token Deposited: 72,000,000 BLOC

Mindestens 2500 User müssen im Besitz von BLOC Token sein, damit das Programm erfolgreich durchgeführt wird. Zusätzlich muss es sich dabei um mindestens 72.000.000 BLOC-Tokens handeln. Diese müssen im oben genannten Zeitraum gehalten werden. Sollten die angeführten Zahlen nicht erreicht werden, wird der Start des Tradings verschoben und weitere Schritte bekannt gegeben.

Zusätzlich wird es einen Airdrop geben. Insgesamt 4,8 Millionen BLOC Tokens werden an qualifizierte User verteilt. Qualifiziert sind alle User, welche mindestens 50.000 BLOC Tokens im oben angeführten Zeitraum gehalten haben. Die Belohnungen werden innerhalb von drei Tagen nach Beendigung des Programms ausgehändigt.

 

KRYPTOKUMPEL.


Bildnachweis: pixabay.com | CC0

Teile diese Nachricht mit der Community: