Anonymous file storage: Opacity presents version 1.0!

Opacity already has an exciting past: after Bruno Block had carried out an exit scam with a project then called "Oyster Pearl", the remaining members founded "Opacity". The team is now proving once again that the team is more motivated than ever and that the former founder of the project was just a scamer.

Anonymous data storage without personal data

The goal of Opacity (OPQ) is to make data storage on the blockchain suitable for the masses. This should succeed through innovative technologies, data plans or the in-house cryptocurrency OPQ. The team started at the beginning of March various plans for data storage on the blockchain. Jason Coppola now presents the final in an official press release dated June 05, 2019 Version 1.0 of Opacity. The company wants to convince with a simple user interface and the payment system with the OPQ token.

The biggest advantage is that Anonymity of data storage. An email address, name, payment information or similar personal data is never required. In times of increasing importance of data protection and increasingly necessary KYC procedures (Know-Your-Customer) an important aspect. The currently available plan offers 128 GB memory, which can be paid with OPQ tokens. The service is then available to every customer 1 year to disposal. On Price will interessanterweis to not known. Just that there will also be a plan in the future 1 TB spoker will give.

Jason Coppola, CEO at Opacity, is convinced of his project:

Our product represents a new era in online data protection. Our customers are very interested in protecting their data on the Internet and protecting it. There are very few crypto companies that reach this level of simplicity. Anyone who is familiar with traditional storage options will be able to use our interface and start straight away. I am pleased to be able to advance the adaptation of cryptocurrencies as a private means of payment and to act as a leader in this area.

According to the website Sollenau 100 GB of storage converted to $ 0,07 cost annually. That actually seems a little bit to us and we assume that these prices will be adjusted.

CRYPTUM PUMP.


Photo credit: pixabay.com | CC0

Anonymer Dateinspeicher: Opacity präsentiert Version 1.0!

Opacity hat bereits eine aufregende Vergangenheit hinter sich: nachdem Bruno Block einen Exit-Scam mit damals noch "Oyster Pearl" genannten Projekt begangen hatte, gründeten die restlichen Mitglieder "Opacity". Dass das Team motivierter denn je ist, und es sich lediglich beim ehemaligen Gründer des Projektes um einen Scamer handelte, stellt das Team nun erneut unter Beweis.

Anonyme Datenspeicherung ohne persönliche Daten

Das Ziel von Opacity (OPQ) ist es, die Datenspeicherung auf der Blockchain massentauglich zu gestalten. Gelingen soll das durch innovative Technologien, Datenpläne oder der hauseigenen Kryptowährung OPQ. Bereits Anfang März stellte das Team verschiedene Pläne zur Datenspeicherung auf der Blockchain vor. In einer offiziellen Pressemitteilung vom 05. Juni 2019 präsentiert Jason Coppola jetzt die finale Version 1.0 von Opacity. Überzeugen will das Unternehmen durch ein einfaches User-Interface und dem Bezahlungssystem mit dem OPQ Token.

Der größte Vorteil ist die Anonymität der Datenspeicherung. Niemals wird eine E-Mail Adresse, ein Name, Zahlungsinformationen oder ähnliche persönliche Daten benötigt. In Zeiten von steigender Wichtigkeit des Datenschutzes und immer häufiger notwendigen KYC-Verfahren (Know-Your-Customer) ein wichtiger Aspekt. Der aktuell erhältliche Plan bietet 128 GB Speicher, welcher mit OPQ Tokens bezahlt werden kann. Der Service steht danach für jeden Kunden 1 Jahr zur Verfügung. Ein Preis wird interessanterweise nicht genannt. Lediglich, dass es in Zukunft auch einen Plan mit 1 TB Speicher geben wird.

Jason Coppola, CEO bei Opacity, ist überzeugt von seinem Projekt:

Unser Produkt repräsentiert eine neue Ära des Online-Datenschutzes. Unsere Kunden haben ein großes Interesse am Schutz ihrer Daten im Internet und diese zu schützen. Es gibt nur sehr wenige Krypto-Unternehmen, welches diese Level an Einfachheit erreichen. Jeder, der mit traditionellen Speichervarianten vertraut ist, wird unser Interface verwenden und direkt damit beginnen können. Ich freue mich, die Adaption von Kryptowährungen als privates Zahlungsmittel voranzutreiben und als Führer in diesem Bereich agieren zu können.

Nach Angaben der Website sollen 100 GB Speicher umgerechnet 0,07 $ jährlich kosten. Das erscheint uns tatsächlich etwas wenig und wir gehen davon aus, dass diese Preise noch angepasst werden.

 

KRYPTOKUMPEL.


Bildnachweis: pixabay.com | CC0

Teile diese Nachricht mit der Community: