TronTV: TRON (TRX) rivals YouTube

TRON or its cryptocurrency TRX is the 14th largest crypto project in the world based on market capitalization. Within a very short time, the project developed into one of the best known and most popular ideas, not least because of the marketing affine CEO Justin Sun. With TronTV you want to reward users for watching videos - and compete with YouTube.

Earn money by looking at advertisements

After TRON took over Bittorrent has taken over the P2P sharing market the next goal is now targeted: the market for online videos. Top dog YouTube will not have to worry for now, but in the long term, an offer like that from TrbonTV is certainly interesting for many people. Because Justin Sun and his team are planning that To reward viewers with BTT (Bittorrent Token) or USDT.

TRON CEO Justin Sun tweeted:

TRONTV users get BTT and USDT by viewing advertisements.

 

Users of the free platform can get tokens in the form of BTT or USDT by viewing advertising. Unlike on YouTube, where only the operator of the platform receives money for advertising. According to Justin Sun, there are already "Millions of users". The website is also in the Alexa ranking in the top 8000.

If you want to get an idea of ​​the platform yourself, goes to the TRONTV website here.

 

CRYPTUM PUMP.


Photo credit: pixabay.com | CC0

TronTV: TRON (TRX) macht YouTube Konkurrenz

TRON bzw. dessen Kryptowährung TRX ist berechnet an der Marktkapitalisierung das 14. größte Krypto-Projekt der Welt. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich das Projekt zu einem der bekanntesten und beliebtesten Ideen, nicht zuletzt aufgrund des Marketing affinen CEOs Justin Sun. Mit TronTV möchte man Nutzer für das Betrachten von Videos belohnen - und YouTube damit Konkurrenz machen.

Geld verdienen durch das Betrachten von Werbung

Nachdem TRON mit der Übernahme von Bittorrent den P2P-Sharing Markt übernommen hatte, wird nun das nächste Ziel anvisiert: der Markt für Online-Videos. Platzhirsch YouTube wird sich vorerst keine Sorgen machen müssen, doch langfristig gesehen ist ein Angebot wie das von TrbonTV sicherlich für viele Menschen interessant. Denn Justin Sun und sein Team planen, die Zuseher mit BTT (Bittorrent Token) bzw. USDT zu belohnen.

TRON CEO Justin Sun twitterte dazu:

Nutzer von TRONTV erhalten BTT und USDT durch das Betrachten von Werbung.

 

Nutzer der kostenlosen Plattform können also durch das Betrachten von Werbung Tokens in Form von BTT bzw. USDT erhalten. Anders als bei YouTube, wo nur der Betreiber der Plattform Geld für Werbeeinschaltungen erhält. Nach Angaben von Justin Sun gibt es bereits "Millionen von User". Außerdem ist die Website im Alexa Ranking in den Top 8000.

Wer sich selbst ein Bild der Plattform machen möchte, gelangt hier zur TRONTV Website.

 

KRYPTOKUMPEL.


Bildnachweis: pixabay.com | CC0

Teile diese Nachricht mit der Community: