Revolution 2020: Das Blockchain-Event des Jahres in Linz für alle Österreicher!

Blockchain-Veranstaltungen erfreuen sich im Ausland steigender Beliebtheit. In Österreich waren entsprechende Veranstaltungen aber eher selten. Doch die Kollegen von BlockchchainBrothers haben in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet, das Blockchain-Event des Jahres für alle Österreicher auf die Beine zu stellen und dabei keine Mühen und Kosten gescheut! In Zusammenarbeit mit den OÖ-Nachrichten, Salamantex und vielen weiteren Partnern veranstalten die BlockchainBrothers das Blockchain-Event des Jahres.

Wie kann ich am Revolution 2020 teilnehmen?

Aber erstmal zu den wichtigsten Infos:

Wann? 
Am Montag, 07. Oktober 2019
Einlass ab 18:30 Uhr
Offizieller Beginn: 19:00 Uhr

Wo?
Im Hollywood Megaplex in Linz in der PlusCity
Plus-Kauf-Straße 7, 4061 Pasching

Was gibts zu sehen?
Hochkarätige Vorträge von:
Gerald Hörhan dem Investmentpunk
Salamantex
Durch das Programm führen die BlockchainBrothers höchstpersönlich

Wo kann ich Karten kaufen?
Karten könnt ihr direkt auf der Website von Megaplex wie ein herkömmliches Kino-Ticket unter www.megaplex.at kaufen.

Verpasse​ ​nicht ​das Event des Jahres im Bereich Blockchain und Digitalisierung. TOP Speaker und ein einzigartiges Rahmenprogramm (inklusive Live Act „drummer“ Show Einlagen und jede Menge Überraschungen) erwarten ​Euch. Und wer noch Lust auf weiteren Austausch zum Thema Krypto, Blockchain und Digitalisierung hat, für den gibt es eine After-Show-Party im Rox inklusive Welcome Drink!

Wer immer schon einmal wissen wollte, wer hinter KRYPTOKUMPEL steckt - das ist eure Chance. Denn auch KRYPTOKUMPEL wird vor Ort auf der Veranstaltung sein!

Zur Facebook Veranstaltung des Revolution 2020 Event geht er hier lang!

 


Bildnachweis: BlockchainBrother

 

Disclaimer: Es handelt sich bei diesem Beitrag um einen gesponserten Artikel. Für den Inhalt ist ausschließlich das werbende Unternehmen verantwortlich - Kryptokumpel.de übernimmt keine Haftung. Der Beitrag stellt keine Investitionsempfehlung oder die Empfehlung für den Handel mit einer bestimmten Kryptowährung dar.

Teile diese Nachricht mit der Community: