Bitcore: Buy cryptocurrencies with up to 20% price advantage

Disclaimer: This post is a sponsored article. The advertising company is solely responsible for the content - Kryptokumpel.de assumes no liability. The contribution does not constitute an investment recommendation or a recommendation to trade a specific cryptocurrency.

What does Bitkern offer?

Due to the temporary decrease in hype around the crypto market and the fall in prices, it also became an issue Mining calmer. But that does not mean that mining is no longer carried out - on the contrary. Creative entrepreneurs are working on making the topic even more attractive with new ideas. Such as Bit core, a company from Austria, which Buying cryptocurrencies with a unique price advantage allows.

Bit core offers one so far unique solution, which enables its customers to benefit indirectly from the mining market. In contrast to conventional models, no computing power is acquired, but rather that Coins are with a unique price advantage of up to 20% compared to the conventional market price bought directly from Bitkern.

In so-called mining, new units of different cryptocurrencies are generated using powerful hardware and computing-intensive processes under the respective technical or mathematical requirements. These cryptocurrencies can be used with a unique Price advantage of up to 20% compared to the conventional market price from Bitkern Mining GmbH. Thus, the customer can indirectly participate in the mining of cryptocurrencies.

How can I benefit from Bitkern?

Because some topics in the field of cryptocurrencies are complex, Bitkern has created a beautiful, clear and understandable video about the function of the investment opportunity:

What profit can I expect?

You can find out what price advantage you can expect from the specially developed calculator, which clearly shows non-binding historical examples with real-time data. The possibility of setting a scenario of how the crypto market could develop in the near future is particularly interesting. The profits will be adjusted accordingly.

 

Wie der Yield compared to big competitors can look on the market is shown in the following overview:

Bitkern attaches great importance to transparency, which unfortunately is not always a matter of course in the crypto world. The customer will no longer be charged or deducted - 100% of the mini income goes to the customer. (Operating costs already included in the down payment). However, complete transparency is not the only benefit that Bitkern customers enjoy.

What are the advantages of Bitkern?

 

Bitkern is no longer a stranger in German-speaking countries. Pulse4, one of the largest Austrian TV channels, beamed one Video report about cryptocurrency mining and Bit core out. To the full video you get over this link.

If you want to learn more about Bitkern, you get all the information on the official website.

 

CRYPTUM PUMP.


Photo credits: Bitkern Consulting GmbH

Bitkern: Kryptowährungen mit bis zu 20% Preisvorteil Kaufen

Disclaimer: Es handelt sich bei diesem Beitrag um einen gesponserten Artikel. Für den Inhalt ist ausschließlich das werbende Unternehmen verantwortlich - Kryptokumpel.de übernimmt keine Haftung. Der Beitrag stellt keine Investitionsempfehlung oder die Empfehlung für den Handel mit einer bestimmten Kryptowährung dar.

Was bietet Bitkern?

Durch die vorübergehende Abnahme des Hypes um den Kryptomarkt und den Fall der Kurse, wurde es auch um das Thema Mining etwas ruhiger. Doch das bedeutet nicht, dass kein Mining mehr betrieben wird - ganz im Gegenteil. Kreative Unternehmer arbeiten daran, mit neuen Ideen das Thema noch attraktiver zu gestalten. So wie Bitkern, ein Unternehmen aus Österreich, welches den Kauf von Kryptowährungen mit einzigartigem Preisvorteil ermöglicht.

Bitkern bietet eine bisher einzigartige Lösung, welches seinen Kunden ermöglicht, indirekt vom Mining-Markt zu profitieren. Im Unterschied zu herkömmlichen Modellen wird dabei keine Rechenleistung erworben, sondern die Coins werden mit einem einzigartigen Preisvorteil von bis zu 20% gegenüber dem herkömmlichen Marktpreis direkt von Bitkern gekauft.

Beim sogenannten Mining werden mittels leistungsfähiger Hardware und rechenintensiver Prozesse unter den jeweiligen technischen bzw. mathematischen Voraussetzungen neue Einheiten verschiedener Kryptowährungen erzeugt. Diese Kryptowährungen können mit einem einzigartigen Preisvorteil von bis zu 20% gegenüber dem herkömmlichen Marktpreis von der Bitkern Mining GmbH erworben werden. Somit kann der Kunde indirekt selbst am Mining von Kryptowährungen teilhaben.

Wie kann ich von Bitkern profitieren?

Weil manche Themen im Bereich der Kryptowährungen komplex sind, hat Bitkern ein schönes, übersichtliches und klar verständliches Video zur Funktion der Investmentmöglichkeit erstellt:

Mit welchem Profit darf ich rechnen?

Mit welchem Preisvorteil man rechnen darf, erfährt man anhand des eigens entwickelten Kalkulators, der unverbindliche Verlaufsbeispiele mit Echtzeitdaten übersichtlich darstellt. Besonders interessant ist die Möglichkeit, ein Szenario einzustellen, wie sich der Kryptomarkt in naher Zukunft entwickeln könnte. Die Profite werden dementsprechend angepasst.

 

Wie der Ertrag im Vergleich zu großen Konkurrenten am Markt aussehen kann, wird in folgender Übersicht dargestellt:

Bitkern legt großen Wert auf Transparenz, was in der Kryptowelt leider nicht immer selbstverständlich ist. Es werden dem Kunden keine weiteren Kosten mehr verrechnet oder abgezogen – 100% der Miningerträge gehen an den Kunden. (Betriebskosten bereits in Anzahlungsbetrag inkludiert). Die vollständige Transparenz ist aber nicht der einzige Vorteil, den Kunden von Bitkern genießen.

Welche Vorteile bietet Bitkern?

 

Bitkern ist im deutschsprachigen Raum aber längst kein Unbekannter mehr. Puls4, einer der größten österreichischen TV-Sender, strahlte einen Video-Bericht über das Mining von Kryptowährungen und Bitkern aus. Zum vollständigen Video gelangt ihr über diesen Link.

Wer noch mehr über Bitkern erfahren möchte, bekommt alle Informationen auf der offiziellen Website.

 

KRYPTOKUMPEL.


Bildnachweis: Bitkern Consulting GmbH

Teile diese Nachricht mit der Community: