Gate.io: Partnerschaft mit F1/F2 Superstars Pietro und Enzo Fittipaldi

Gate.io ist stolz darauf, eine Partnerschaft mit Pietro und Enzo Fittipaldi verkünden zu dürfen. Das amerikanisch-brasilianische Racing-Duo haben sich in der Formula 1 und der Formula 2 einen Namen gemacht.

Gate.io mit über 10 Millionen Nutzern

Gate.io ist eine der größten Börsen der Welt. Unsere Plattform verfügt über 10 Millionen Nutzern verteilt auf das diverse Ökosystem, welches sowohl Spot Trading, Hipo DeFi, NFT Magic Boxn, Institutionelle- und Inkubationsplattformen besteht. Das kontinuierliche Wachstum und die stetige Weiterentwicklung harmonieren perfekt mit dem Mindset der Fittipaldi Brüder.
Mariela Tanchez, Business Development Manager bei Gate.io, über die Partnerschaft:

“Wir freuen uns sehr darüber, junge Talente sponsern zu dürfen. Wir bei Gate.io glauben daran, dass Entschlossenheit und Durchhaltevermögen die Schlüssel zum Erfolg sind. Viele dieser Werte sehen wir auch in den Fittipaldi Brüdern.“

Die Brüder haben das Motor-Racing in ihren Venen. Sie sind die Enkel des legendären Emerson Fittipaldi, der sowohl den Formula One World Championship, als auch den Indianapolis 500 jeweils zweimal gewonnen hatte.

Pietro fuhr als Reserve-Fahrer für das F1 Team Haas. Er debütierte im 2020 Sakhir Grand Prix um den verletzte Romain Grosjean zu vertreten. Zur Gate.io Partnerschaft sagt er:


“Wir freuen uns sehr über das Sponsoring von Gate.io und hoffen, dass wir ihnen noch mehr globale Aufmerksamkeit schenken können. Besonders durch die junge Zielgruppe, die mit uns über diverse Social-Media-Plattformen interagieren. Krypto hat in den letzten Jahren einen rapiden Anstieg erlebt und wir glauben an das enorme Wachstumspotential.

Der jüngere Bruder Enzo fährt aktuell für Charouz Racing System im FIA Formula 2 Championship. Während er über die Partnerschaft mit Gate.io spricht, hob er die Wichtigkeit des Kryptosektor für den Motorsport hervor:

„Die Ankunft von Gate.io zeigt einen Trend auf, der in der Formel 1 zu beobachten ist. Große Krypto-Unternehmen investieren in den Motorsport. Wir freuen uns, Gate.io bei unseren Projekten mit an Bord zu haben.

Fans von Krypto und F1/F2 können sich auf großartige Goodies und Überraschungen in der nahen Zukunft freuen. Seid gespannt!

 

Über Gate.io
Gate.io wurde im Jahr 2013 gegründet und ist eine der ältesten und führenden Krypto-Börsen. Gate.io bietet die meisten der führenden digitalen Vermögenswerte an und hat über 10 Millionen registrierte Nutzer auf der ganzen Welt. Gate.io wird auf CoinGecko regelmäßig als eine der 10 besten Kryptowährungsbörsen nach Liquidität und Handelsvolumen eingestuft und wurde vom Blockchain Transparency Institute (BTI) verifiziert. Darüber hinaus wurde Gate.io von Forbes Advisor mit 4,5 bewertet, was sie zu einer der besten Krypt-Börsen für 2021 macht. Neben der Hauptbörse bietet Gate.io auch andere Dienstleistungen wie dezentralisierte Finanzen, Forschung und Analysen, Risikokapitalinvestitionen, Wallet-Dienste und vieles mehr.

 

Disclaimer Gate.io:
Bitte beachten Sie, dass Gate.io seine Dienste in bestimmten Märkten und Gerichtsbarkeiten nicht in vollem Umfang zur Verfügung stellen kann, und das Gate.io die Nutzung aller oder eines Teils der Dienste von eingeschränkten Standorten, wie den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Iran, Kuba und anderen, einschränken oder verbieten kann. Eine aktuelle Liste aller eingeschränkten Länder finden Sie in der Nutzungsvereinbarung, "Abschnitt II Berechtigung" unter https://www.gate.io/docs/agreement.pdf.

Disclaimer Kryptokumpel.de: Es handelt sich bei diesem Beitrag um einen gesponserten Artikel. Für den Inhalt ist ausschließlich das werbende Unternehmen verantwortlich - Kryptokumpel.de übernimmt keine Haftung. Der Beitrag stellt keine Investitionsempfehlung oder die Empfehlung für den Handel mit einer bestimmten Kryptowährung, Aktien oder Rohstoffen dar.