ATTENTION! The Ethereum-Nowa Fork is a scam

One of the forks supposedly a scam

A total of 3 forks of the cryptocurrency Ethereum take place in January. While the famous Constantinople is reducing the mining reward and preparing the network to switch to the Proof of Stake protocol, users will receive new tokens for the other two forks. But one of the forks, the Ethereum Nowa, is supposed to be a scam.

Employee photos: pictures from the net

At one of the upcoming forks of the Etehreum network, the Ethereum Nowa Fork, supposed to be one Scam act. As has now become known, the team uses photos of other people from the Internet as employee photos. After some users became aware of this scam while researching the new token, the developers of the project quickly got it "Team" page again from the Website removed.

The biggest problem is not the free tokens, which Ethereum owners get in ratio 1.1. The purchase of the cryptocurrency is offered on the project website. "If you want to buy ETN right now, send Ethereum to our address. After the fork we will send the ETN tokens to your wallet address. In addition, you can send your ETN to any exchange and sell it there or keep it profitable."The developers offer 1 ETN for 1200 Ethereum.

We would like 2 Note things:

  1. DO NOT SEND ETHEREUM TO THE DEVELOPER'S ADDRESS. The team asked users to export their private keys and import them into the official ETN wallet after they transferred their Ethereum there. So it could be one large-scale phishing attack act!
  2. The team claims to be able to sell the tokens on any exchange. So far, however not a single exchange announced that it would support the Ethereum Nowa Fork. Not to mention whether the cryptocurrency is actually ever listed anywhere.

But stop! The internet does not forget:

Young and older people are constantly being told what it means that the Internet never forgets. Because even if content is deleted from the network, it has often not completely disappeared. Using the "web.archive.org" can be websites zu earlier times restore and call. This allows everyone to look at the fraud by Ethereum Nowa developers: Ethereum Nowa Fake Photos. Here we have put together two examples of the "team members" for you:

The alleged CEO

The "Fronted" developer Daniil

What do you think about that?

CRYPTUM PUMP.

What else is happening in the crypto world:

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published.

ACHTUNG! Der Ethereum-Nowa Fork ist ein Scam

Einer der Forks angeblich ein Scam

Im Jänner finden insgesamt 3 Forks der Kryptowährung Ethereum statt. Während der berühmte Constantinople den Mining Reward reduziert und das Netzwerk darauf vorbereitet, auf das Proof of Stake Protokoll umzustellen, erhalten Benutzer für die beiden anderen Forks neue Token. Doch bei einem der Forks, dem Ethereum Nowa, soll es sich um einen Scam handeln.

Mitarbeiterfotos: Bilder aus dem Netz

Bei einem der anstehenden Forks des Etehreum Netzwerks, dem Ethereum Nowa Fork, soll es sich angeblich um einen Scam handeln. Wie jetzt bekannt wurde, verwendet das Team als Mitarbeiterfotos Bilder von anderen Personen aus dem Internet. Nachdem einige Benutzer beim recherchieren des neuen Token auf diesen Betrug aufmerksam wurden, haben die Entwickler des Projekts kurzerhand die "Team"-Seite wieder von der Website entfernt.

Das größte Problem sind aber nicht die gratis Token, welche Besitzer von Ethereum im Verhätnis 1.1 erhalten. Auf der Website des Projekts wird der Kauf der Kryptowährung angeboten. "Wenn du ETN bereits jetzt kaufen willst, sende Ethereum an unsere Adresse. Nach dem Fork werden wir die ETN Token an deine Wallet Adresse senden. Zusätzlich könnt ihr eure ETN an eine beliebige Börse senden und diese dort verkaufen oder gewinnbringend halten." Für 1 Ethereum bieten die Entwickler 1200 ETN.

Hierzu möchten wir 2 Dinge anmerken:

  1. SENDET KEINE ETHEREUM AN DIE ADRESSE DER ENTWICKLER. Das Team fordert die User auf, ihre Private Keys zu exportieren und in die offizielle ETN Wallet zu importieren, nachdem diese ihre Ethereum dahin transferiert haben. Es könnte sich also um eine groß angelegte Phishing Attacke handeln!
  2. Das Team behauptet, die Token auf einer beliebigen Börse verkaufen zu können. Bis jetzt hat aber keine einzige Börse angekündigt, den Ethereum Nowa Fork zu unterstützen. Ganz abgesehen davon, ob die Kryptowährung tatsächlich jemals irgendwo gelistet wird.

Aber Halt! Das Internet vergisst nicht:

Immer wieder wird jungen, aber auch älteren Leuten erklärt, was es bedeutet, dass das Internet niemals vergisst. Denn auch wenn Inhalte aus dem Netz gelöscht werden, sind diese oft nicht vollständig verschwunden. Mithilfe des Tools "web.archive.org" lassen sich Internetseiten zu früheren Zeitpunkten wiederherstellen und aufrufen. Dadurch kann den Betrug der Ethereum Nowa Entwickler jeder selbst betrachten: Ethereum Nowa Fake Fotos. Hier haben wir 2 Beispiel der "Teammitglieder" für euch zusammengestellt.:

Der angebliche CEO

Der "Fronted" Developer Daniil

Was denkt ihr darüber?

KRYPTOKUMPEL.

Was sonst noch gerade in der Krypto-Welt passiert:

Teile diese Nachricht mit der Community:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.