Diese Börsen unterstützen den Bittorent Airdrop von TRON

Mit Freunden teilen:

TRON steigt trotz aktueller Marktlage

TRON sorgte letztes Jahr für Aufsehen in der Kryptoszene, als das Unternehmen die Übernahme des Peer-to-Peer Clients Bittorrent bekannt gab. Nachdem das chinesische Projekt ankündigte, einen eigenen Bittorent Token auf Basis von TRON zu entwickeln, legte der Kurs entgegen der Marktsituation einen Raketenstart hin. Obwohl TRON ein noch sehr junges Projekt ist, kann man mitterweile den 9. Platz laut Market Cap, direkt hinter Litecoin, für sich behaupten. Jetzt melden sich die ersten Börsen zum anstehenden BTT Airdrop!

| Du willst keine Nachricht mehr verpassen? Abonniere unseren kostenlosen Telegram Kryptokumpel.de News-Channel |

Bittorrent Token (BTT) Airdrop

Der neue Bittorrent Token (BTT) wird vorerst exklusiv über das neue Binance Launchpad verfügbar sein. Zusätzlich wird TRON (TRX) die treuen Halter der Kryptowährung mit einem Airdrop belohnen. Bei einem Airdrop werden neue Token an die Besitzer verschenkt und haben das Ziel, den Token bekannter zu machen und das Interesse der Community zu wecken. Ob und welche Börsen solche Airdrops unterstützen, kann man allgemein nicht sagen.

Jetzt haben sich die ersten Krypto-Börsen via Twitter (Koinex, WazirX) bei der Community zum BTT Airdrop gemeldet. Binance, WazirX und Koinex werden den BTT Airdrop unterstützen. Changpeng Zhao, der CEO von Binance, antwortete höchstpersönlich auf die Frage eines Users, ob Binance den Airdrop supporten wird: "Ja, wir unterstützen den Airdrop." Haltet ihr eure TRX Token auf einer dieser Börsen, erhaltet ihr kostenlos den neuen Token im Verhältnis 1:1 (wie von einigen Seiten berichtet wird, es steht aber noch eine offizielle Ankündigung zu dieser Zahl aus). Für jeden gehaltenen TRX Token habt ihr also angeblich Anspruch auf einen BTT Token. Wann der Airdrop genau stattfinden wird, ist derzeit noch unklar. Mehr Details sollen auf dem großen TRON Event nächste Woche veröffentlicht werden.

Tipp: Um sich nicht auf den Support der Börsen verlassen zu müssen empfehlen wir euch, eure Kryptowährungen auf einer eigenen Wallet wie myetherwallet oder dem Nano Ledger X zu lagern. Das hat nicht nur den Vorteil, dass ihr Anspruch auf Forks und Airdrops habt, sondern auch die Kontrolle über eure Private Keys und somit alleiniger Besitzer der Token seid.

Du hast noch keine TRX Token und möchtest Anspruch auf den Airdrop haben? TRX Token kannst du ganz einfach bei Binance kaufen.

Was kann der Bittorent Token von TRON?

Der Peer-to-Peer Client Bittorrent wurde vor etwa 6 Monaten für einen nicht genannten Betrag von TRON übernommen. Wie jetzt bekannt wurde, startet das Unternehmen mit einem eigenen Token. Dieser wird von der BitTorrent Foundation ausgegebn. Der Token basiert auf TRON und ist somit TRC-10 kompatibel. BTTs können unter den Benutzern des Dienstes ausgetauscht werden, um die Netzwerkgeschwindigkeit zu erhöhen und damit schnellere Downloads ermöglichen. Weiters heißt es in der offiziellen Pressemitteilung, dass der BTT-Token zu Beginn auf dem Windows basierten µTorrent Classic-Client verfügbar sein soll. Laut eigenen Angaben verwenden weltweit über 100 Millionen Menschen die Dienste von Bittorrent.

TRON wächst: der Bittorrent Token kommt

KRYPTOKUMPEL.

Was sonst noch gerade in der Krypto-Welt passiert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Click to Hide Advanced Floating Content

Keine Nachricht mehr verpassen!